Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Reisekosmetik diesen Herbst :)

Ich habe euch mal meine Reisekosmetik abfotografiert. Ich habe ja versucht, mit so wenig wie möglich in den Urlaub zu fahren, aber meistens nehme ich trotzdem noch viel zu viel mit...
ich schreibe diesen Post, damit ich ihn mir in einem Jahr angucken kann und dann versuche, noch weniger einzupacken, weil ich dieses Mal schon nur die Hälfte benutzt habe. Und natürlich für euch, damit ihr was zu gucken habt.
Reviews werde ich euch verlinken und falls es zu einem Produkt keine gibt, schreibe ich euch gerne eine :)
Die Sachen, die ich euch vorstelle sind für eine woche in Dänemark am Strand mit Familie und Freunden, da brezel ich mich einfach nicht auf, möchte aber dennoch ein bisschen hübsch aussehen.
Achtung! Es folgt eine Bilderflut :)


Das Necessaire ist von Clinique, aus einem Set mit meinem aktuellen Lieblingsparfum "Happy".


Meine Augenprodukte:
Eine Mascara, hier die Get Big Lashes von Essence und in Augenbrauenkit von Tweezerman, darin enthalten sind eine kleine Pinzette, Augenbrauengel in farblos, ein Highlighterstift und ein Spoolie.
Außerdem ein altes LE Augenbrauenset von Essence, vor allem auch wegen dem Highlighter darin und ein Duo-Augenstift von rouge Bunny Rouge. Der Stift einthält einmal eine hellrosa Seite, wie der Eye Brightener von P2 oder Benefit, die andere Seite einen weißgoldenen Highlighter, den man nicht nur für die Augen benutzen kann, sondern überall highlighten, weil er super cremig ist. eine Review kommt noch.


Dann ein Leerquad von e.l.f., die kosten dort unschlagbare 1,79 Euro und können Mac-Lidschatten aufnehmen. Weil ich aber nun 5 statt 4 Lidschatten mitnehme, habe ich kurzerhand das Innenleben herausgeholt. kann man wieder einsetzen :)
an Lidschatten nehme ich von Rouge Bunny Rouge "Delicate Hummingbird" mit, "Trax", "Shale" und "Seedy Pearl" von Mac und einen matten Cremeton von Inglot. Leider halten Inglot und RBR nicht in der Palette...



Für den Teint nehme ich meinen Porefessional mit, meinen Brightener von Bobbi Brown, einen Concealer und eine Foundationprobe von Rouge Bunny Rouge und meine miese Base von Sans Soucis mit. habe es leider noch immer nicht geschafft, mir eine Neue zu kaufen.



Soooo, für die Lippen packe ich den Benetint Balm ein, meine beiden Duos von Rouge Bunny Rouge (eins und zwei) und einen Tint von Max Factor ein.


Für die Dusche von Yves Rocher das neue Duschgel mit Honig und Müsli, das riecht so supergeil! Eine Bodylotion für trockene Haut, ebenfalls von YR und ein Deo von Garnier, das ich doof finde, es wird trotzdem aufgebraucht, war teuer. Ich sage mal so: Mein Rexona Roller hält meine Achseln trocken, das hier nicht, Man stinkt aber nicht oder so.


Fürs Gesicht begleitet mich mein Sleeping Pack, ein Deep Sea Water von Skinfood und die neue Honig und Müsli Tagescreme von Yves Rocher.


Hier sind kleine Reisegrößen, die ich mir um Weihnachten herum gekauft habe, weil wir bei den Schwiegereltern waren. Ich will das Zeug aufbrauchen, also kommt es mit. Kommt zwar nicht an meine Aktuelle Abschminkroutine ran, aber mei, ich will es leer machen. Immerhin hats Geld gekostet und für ne Woche bringt mich das nicht um. Oha, ich muss dringend an Wattepads denken, die habe ich noch nicht eingepackt...


Und dann habe ich hier noch ein Make-Up Fixing Spray von Yves Rocher, schnuppert super gut nach Grapefruit. Ein Pröbchen von einer Clinique Augencreme und von Yves Rocher ein Lippenbalsam mit Honig und Müsli, das ist super! Ich kann es sehr empfehlen, da kommt auf jeden Fall eine Review zu.


Für die Haare nehme ich Reisegrößen von Schwarzkopf Bonacure in reichhaltig mit, ein Minihaarspray von Wella und Clinique "Happy". Ich liebe diesen Duft, eine Review ist schon geplant.



Kommentare:

Charity hat gesagt…

Happy besitze ich auch :)
Lg <3

Kristally hat gesagt…

Super post :)
Mich würde interessieren, wie du deine Mac lidschatten in der Palette zum haften bringst? Meine fallen dort trotz Magnet immer raus

Liebe grüße

Mescalera und Andrea hat gesagt…

Honig und Müsli? Hab ich noch nie gehört. Ich liebe Dänemark, verrätst du, wohin es geht? Ich bin Sondervik Fan. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

LiL Jessie hat gesagt…

hui, du hast aber wenig eingepackt... Ich kann mich nie entscheiden und pack immer viel zu viel ein...

Ich hoffe du hast deine Wattepads mittlerweile eingepackt... Ich hab meine Mal vergessen und glaub mir mit Taschentüchern abschminken ist kein schönes Erlebnis (:

Die Clinique Augencreme vertrag ich überhaupt nicht, ich bekomme total trockene Haut und Pickelchen unter den Augen...

Viel Spass im Urlaub, falls wir uns vorher nicht mehr lesen... Und erhol dich schön (:

LG Jessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...