Freitag, 4. Oktober 2013

♡ Meine September-Favoriten ♡

Der September ist jetzt zwar schon fast eine Woche vorbei, dennoch wollte ich euch meine kosmetischen Favoriten einmal zeigen.


Ich bin, was Kosmetik angeht (und eigentlich auch sonst, haha), ein totales Gewohnheitstier. Natürlich probiere ich gern neue Sachen aus, aber wenn sich ein AMU bei mir bewährt hat, dann schminke ich das manchmal so lange, bis die Lidschatten leer sind. Zuletzt war das mit meinem Eye Soufflé von Essence so, nachdem ich das aber geleert hatte, musste ich erst einmal herumprobieren. Aktuell benutze ich gerne die Sleek "Oh so special"-Palette, ich versuche aber, das monatlich Rotieren zu lassen, damit ich euch auch nächsten Monat meine Favoriten zeigen kann.

Meine Lippenprodukte:

 
Cyndi kam oft zum Einsatz, wenn ich Lust auf was Frischeres hatte, sie lässt sich ohne Spiegel auffrischen und ist nicht austrocknend.
On Hold hat den letzten Monat quasi in meiner Handtasche gewohnt. Die Farbe ist zwar nicht soooo besonders, passt aber zu fast allem. Durch die etwas trocknere Textur hält er relativ lange.

Meine Wangenprodukte:


Diese Beiden habe ich ständig getragen, den von P2 etwas mehr, als den von RBR. P2 kam immer mit "On Hold" susammen, "Orpheline" mit "Cyndi", zwei Traumpaare.
Wie man sieht geht mir der P2 Blush langsam zu Ende, ein echtes Dupe kenne ich leider nicht. Er könnte in die Richtung "Rose Gold" von Sleek gehen, der Goldschimmer sit aber nicht so extrem.

Augenprodukte:


Das Eyebrow Kit ist aus einer LE vom letzten Jahr, kommt jetzt aber wieder gehäuft zum Einsatz, weil ich mir gerade die Brauen wachsen lasse und ich es besser als mein pudriges Augenbrauengel auftragen kann. Das Gel verträgt sich nicht so mit strupseligem Wildwuchs ;)
Der Eye Brightener ist immer in meinen Favoriten, wird immernachgekauft und jeden tag verwendet.
Misslyin Lolita Lashes wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt und ich habe sie wirklich ausgiebig getestet. Macht super Wimpern, allerdings ist sie nach nicht ganz einem Monat schon sehr trocken und klumpig :( Review folgt aber noch.
Der schwarze Gel Eyeliner von Agnes b. hat es mir echt angetan, schön cremig und lässt sich schön patzerfrei auftragen.

Meine Lidschatten:


Wie man sieht ist sie ziemlich schmuddelig und benutzt, ich war zu faul, sie für das Foto sauber zu machen, damit müsst ihr jetzt leben :D
Man sieht auch schon, welche Farben ich oft nehme, der zweite Ton in der oberen Reihe ist auch kurz vom Pfännchen, die Kuhle ist sooo tief. Schande über mich, aber einige Farben benutze ich nie, das Kamel, Das dunklere Rosapeach, das Anthrazit und das Schwarz... Mal sehen, vielleicht benutze ich die mal.

So, das waren meine kosmetischen Favoriten, Pflegefavoriten lohnen sich nicht, da wechsel ich selten. Sollte ich aber was schönes Neues finden, werde ich es euch natürlich vorstellen.


Kommentare:

Eve hat gesagt…

Tolle Favoriten :) Die Palette wäre auch mein Geshmack....lg Eve

Katharina hat gesagt…

On hold habe ich auch, der geht irgendwie immer. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie intensiv du deine kosmetika verwendest, so treu bin ich selten.
Die so special Palette ist echt schön, die lacht mich immer so nett an! ;-) Liebste Grüße!

LiL Jessie hat gesagt…

Sehr schöne Favoriten hast du da... Ich wechsel ständig und bin froh, wenn ich mal einen Lidschatten öfter benutze als die anderen... (:

shalely hat gesagt…

Hach ja die sleek Palette könnte ich auch jeden Monat mit zu den Favoriten nehmen.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke, ihr Lieben für die tollen Kommentare ♥
Die Palette lihnt sich total, ist echt die Beste, finde ich :)

kunterdunkle hat gesagt…

Wow, eine geliebte sleek-Palette =) [Also von dir geliebt, weil viel benutzt]
Ich finde es schön, wenn man auch mal sieht, dass die Sachen benutzt werden :D

Interessante Favoriten!

Lisa hat gesagt…

Die beiden Lippenstifte sind super!
Und die Sleek Palette ist einfach ein Muss, ich benutze sie jeden Tag.
Liebste Grüße

p.s. Hab dir auch deine Mail geantwortet :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...