Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Review:] Artdeco ♡ Color Lip Shine ♡ Nr. 69

Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich von Artdeco einen der neuen Color Lip Shines zugeschickt bekommen, beworben hatte ich mich über die Artdeco Tester-App auf Facebook.
Diese Reihe springt auf diesen "sheer und glossy"-Zug auf, den im Moment gefühlt jede Kosmetikmarke fährt.
Ich persönlich finde diese Art von Lippenstiften super, ein Hauch saftiger Farbe und im besten Fall pflegende Eigenschaften und das alles, ohne die Flüchtigkeit von Glossen.
Ich habe ihn mitgenommen und nun fast 2 Wochen getestet.


 Die Fakten:
  • Erhältlich an allen Artdeco-Theken
  • Preis 14,90 Euro
  • 16 verschiedene Farben erhältlich
  • 18 Monate nach dem ersten Öffnen haltbar
Der Color Lip Shine schmeckt und duftet nach rein gar nichts, das gefällt mir viel besser, als diverse Fruchtdüfte und Geschmäcker. Die Farbe hält auf den Lippen nicht ewig, aber nach 3 Stunden im Wind an der Nordsee hatte ich immer noch ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen.
Die Farbe verblasst sehr gleichmäßig und unauffällig, aber ich habe auch einen sehr natürlichen Farbton erhalten.
Die Verpackung ist hochwertig, schließt gut und liegt gut in der Hand. Das Design ist zwar eher schlicht, aber schick.


Auf dem Armswatch kommt er recht pink-korallig rüber, auf den Lippen ist der farbton eine frische "My Lips but better"-Farbe. Sie passt zu allem, ich habe sie am liebsten zu auffälligeren AMUs mit Mac "Trax" getragen und einem dezenten, rosigen Blush.
Das Finish ist eher glossig, aber nicht rutschig und der Stift gibt, für mich, die perfekte Menge an Farbe ab. Genau so hätte ich es mir ja für die Chubby Sticks gewünscht...


Hier ein Lippenwatch, leider hat die Kamera immer meine Nase fokussiert *hust*, deswegen so unscharf.

Dieser Color Lip Shine ist super, ich kann ihn euch ans Herz legen, wenn ihr sheere Lippensachen mögt.

Kommentare:

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Normalerweise bin ich nicht so für sheere Farben und generell ist dieses glossige Tragegefühl nichts für mich. Aber die Farbe finde ich total hübsch und passt wirklich zu allem. Habe bereits bei Paddy eine ähnliche Farbe gesehen und war hin und weg und nun ziehst du auch noch nach - ich glaube, ich muss es haben :D

Liebe Grüße
Saskia

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Jaaa bei Paddy hab ich auch schon geguckt^^ Bei 16 Farben wird bestimmt für mich auch noch die ein oder andere Farbe sein :)

Mescalera und Andrea hat gesagt…

Ich steh auf sheere Farben, und die Verpackung ist auch toll. Werde ich mir auch jeden Fall mal anschauen! LG Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

Annarrr. hat gesagt…

Der sieht wirklich gut aus! Momentan ist mein Kontingent an sheeren Produkten allerdings wirklich übersättigt. ^^

Liebe Grüße :)

Astrid Bambi hat gesagt…

Ooooh ♥ hatte mich auch für beworben aber leider kein Glück gehabt ein solches Schätzchen testen zu dürfen.
Finde die Farbe wunderschön und so dezent. :) Ein Träumchen. Allerdings hätte ich mich für die ganz dunkle Nuance entschieden.
Liebste Grüße!!!
Astrid

Lisa hat gesagt…

Ich finde solche Lippies super, man kann sie viel leichter im Alltag tragen.
Liebste Grüße

shalely hat gesagt…

Der sieht ja echt hübsch aus auf den Lippen. Mir gefällt die Nummer 88 von denen gut. Ist so eher Richtung nude.

kunterdunkle hat gesagt…

Oh weh, ich glaube, da muss ich doch auch mal ein Auge riskieren :)
Für den Alltag sind solche Eigenschaften ja einfach unschlagbar =)
Danke für den Tipp!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...