Sonntag, 6. Oktober 2013

[Review:] Yves Rocher ♥ Elixir 7.9 ♥ Energie Jeunesse Augen Roll-On

Vor einiger Zeit bekam ich von Yves Rocher ein kleines Testpaket zugeschickt, Inhalt war unter anderem ein Augen Roll-On aus der neu lancierten Reihe "Elixir 7.9".


Die Fakten:
  • Erhältlich bei Yves Rocher im Geschäft, oder auch online
  • Preis: 25,00 Euro, bei YR zahlt ihr aber seltenst den Normalpreis, aktuell kostet der Roll-On 13,95 Euro
  • Inhalt 15ml

Auf dem Umkarton steht es jetzt nur in Englisch und Französisch, aber die 7 steht für 7 Pflanzenstoffe und die 9 für 9 Patente.
Der Roll-On verspricht (Quelle yves-rocher.de)
  • Nach 1 Tag : Ihr Blick ist voller Ausstrahlung und Tränensäcke sind gemildert
  • Nach 1 Woche : Die Falten an der Augenkontur sind geglättet, Ihr Blick erscheint jugendlicher und von den Zeichen der Müdigkeit befreit
  • Nach 1 Monat : Augenringe scheinen weniger sichtbar, der Blick ist neu belebt und strahlend vor Jugendlichkeit 
Man trägt das Produkt mithilfe der drei Metallkügelchen auf, ich muss sagen, es fühlt sich morgens super erfrischend an. Die Metallkügelchen kühlen die Haut unter den Augen, und wie wir ja alle wissen, hilft Kälte morgens gegen geschwollene Augen.
Ich verwende den Roll-On jetzt über einen Monat regelmäßig und ich habe das Gefühl, die Haut unter meinen Augen ist straffer (wenn man das mit Ende 20 schon sagen kann). Ich verwende den Roll-On morgens, am Abend brauche ich was Reichhaltigeres, er trocknet meine Augenpartie aber nicht aus.
Er duftet "grün", ich kann es schwer beschreiben, aber ich finde, er schnuppert pflanzlich :)


Im Roll-On ist ein transparentes Gel mit ganz ganz minimalem Regenbogenschimmer. Sieht sehr hübsch aus und soll bestimmt das Licht reflektieren und so Augenschatten kaschieren. Ich nutze aber immer Concealer, kann dazu also nichts sagen.

Der Roller dosiert recht gut, ich habe nicht das Gefühl zuviel oder zuwenig Produkt abzubekommen. Nach dem "rollern" klopfe ich das Produkt noch sanft ein.


Ich finde den Roll-On toll, allerdings nicht als alleinige Augenpflege, dazu ist meine Haut einfach zu trocken. Er macht wach und fühlt sich gut an.


Kommentare:

shalely hat gesagt…

Die augencreme konnte ich auch testen. Dank meiner fettigen Haut reicht sie mir auch aus. ;-)

Lisa hat gesagt…

Klingt gut aber ich glaube bei mir würde das auch nicht reichen. Zum kühlen nehme ich den von Garnier, da er etwas günstiger ist und als Pflege dann lieber eine Creme.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...