Dienstag, 29. Oktober 2013

[Schnellüberblick:] P2 ♥ Mirror Mirror. On the Wall ♥ Teil I

Ich habe ein riesiges Testpäckchen von dm zugeschickt bekommen, Inhalt des Päckchens waren Teile der aktuellen LE von P2, Mirror Mirror. On the Wall. Und einen ersten Teil möchte ich euch heute zeigen und einen ersten Eindruck dazu abliefern.
Heute zeige ich euch ein Lidschattenquattro, 2 Lippenstifte, 2 Nagellacke und einen Blush Stick. Der Rest der LE kommt dann morgen Abend online.


Das Lidschattenquattro

Ich habe das blaue Quad zum testen bekommen und war ganz überrascht, denn irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass es sich hier im Cremelidschatten handelt.
Jedes Quad enthält 6g Lidschatten, einen Spiegel und einen Schaumapplikator. Der Applikator ist ziemlich hilfreich beim deckenden Auftrag von den Cremetexturen.
Enthalten sind ein schimmeriges Weiß, ein schimmeriges Taupe, ein schimmeriges Dunkelblau und ein schimmeriges Türkis. Die farben kann man, wie auf dem Swatch deckend auftragen, allerdings trocknen sie nicht ganz durch und werden somit nicht wischfest.
Als farbige Base aber durchaus zu verwenden.
Preis je 4,45 Euro

Lippenstifte


Red Obsession ist ein kräftiges Rot, Purple Venus ist eher ein kühles Taupebraun mit Lilaeinschlag.
Die Lippenstifte sind ziemlich trocken, geben aber extrem Farbe ab. Leider "stoppen" sie so auf meinen Lippen, wisst ihr, was ich meine? Der Aufrag ist für mich kompliziert, lieber einen Lippenpinsel und einen Lipliner verwenden. Das Rot ist schön satt, das Braun ist mir leider viel viel zu kühl, ich sehe damit sehr wasserleichig aus, an bestimmten Typen sieht es aber sicher ganz zauberhaft aus. Die Farbe ist sehr speziell und schick.
Preis je 2,95 Euro

Nagellacke


Die beiden Nagellacke die ich bekommen habe sind einmal Golden Glow, ein schimmerndes Gelbgold, welches auf den Nägeln irgendwie wie Vanillepudding aussieht, und einmal Sparkling Petrol, ein schimmerndes Petrol.
Die Lacke lassen sich trotz des dünnen Pinsels gehr gut auftragen. Die Konsistenz der Lacke ist weder zu dickflüssig, noch zu dünnflüssig und lässt sich schön präzise auf den Nagel bringen. Sie decken bei mir mit einer Schicht, fürs Auge zur Perfektion kann man eine Zweite auftragen.
Sie trocknen bei mir recht gut, im Gegensatz zu vielen anderen P2-Lacken.
Preis je 2,25 Euro

Blush Stick


Der Stick in der farbe 020 chic ist ein dunkles, pinkstichiges Rot mit goldenem Schimmer. Der Blush ist sehr cremig und lässt sich dank seine Form super einfach auftragen. Ein-Zwei Tupfer auf die Wangen geben und mit den Fingern ausblenden, bei Bedarf kann der Vorgang wiederholt werden. Der Blush hält bei mir einen Arbeitstag durch, am abend ist er jedoch recht blass. Den Glitzer empfinde ich als anehmbar und er zaubert einen schönen goldenen Schimmer.
Die Farbe gefällt mir, sehr schneewittchen-like :) 
Preis je 2,95 Euro

So das war der erste Teil, mein Highlight hier, der Blushstick. Auch die Lippenstifte werden für viele der Renner sein, ich mag es doch lieber sheer ;) Die Lidschatten sind ganz nett, für mich jedoch kein must-have und die Lacke finde ich auch schön, besonders der Petrolfarbene ist super.


Kommentare:

M. Smith hat gesagt…

Die LE ist so toll....
ich mag die Lippenstifte sehr sehr gerne tolle Nuancen...

LG
http://vntcheesecake.blogspot.de/

Yvonne hat gesagt…

Hallo Sandra! :-) Die LE finde ich wirklich unglaublich vielseitig! Als ich heute bei dm einkaufen war, habe ich sie schon entdecken können, aber weil ich nicht viel Zeit hatte, habe ich erst einmal nur den Lippenstift in "rose passion" mitgenommen. Schade, dass mir der Blush entgangen ist. Die Farbe ist ja wirklich ein Traum! ;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Lisa hat gesagt…

Der Petrol farbene Lack ist wirklich super :)
liebste Grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Ach was, Cremelidschatten? Ist für mich gerad auch irgendwie neu ^^' Doch die Farben sind ja mal toll, aber nicht wischfest? Das ist natürlich doof :/ Hoffentlich gibt es dann im Laden Tester zum Ausprobieren.

Lippenstifte habe ich mehr als genug, Lippenstifte habe ich mehr als genug, Lippenstifte habe ich mehr als genug... aber der rote Ton ist doch soooo schön! =^.^=

Denise hat gesagt…

Also die Lippis werde ich mir mal anschauen und die Lacke natürlich auch. Der petrolfarbene ist wirklich schön!

LG

Astrid Bambi hat gesagt…

Oooooh der Blush ♥♥♥.
Ich mag aber solche Stick Blush nicht. Und oooh die Nagellackfarben ein Träumchen. Ich darf nicht in den dm, nein ich darf nicht. :-(

shalely hat gesagt…

Da ist einiges bei, das mir gefällt. Die Lidschatten gefallen mir, der purple Lippenstift auch, der petrol farbende Lack auch. Ich freue mich auf die LE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...