Sonntag, 3. November 2013

[Schnellüberblick:] Essence ♡ Happy Holidays

Ich habe letzte Woche die Happy Holidays - LE von Essence zugeschickt bekommen, herzlichen Dank an dieser Stelle an Cosnova, und möchte euch nach nicht ganz einer Woche die Produkte zeigen und mein bisheriges Fazit dazu abliefern.
Ich muss ja sagen, auf die LE habe ich mich so krass gefreut, vor allem der Snowflake-Topper hat es mir angetan! Ich konnte es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Die LE  Ist im November bis zum Dezember erhältlich, am Freitag habe ich sie noch nicht gesichtet und da war ich bei Douglas, bei 2 dms und einem Rossmann.


Lidschatten "02 santa, baby!":


Die Lidschatten haben ein Metallic-Finish und sin in 3 Farben erhältlich. Einmal ein Pink, ein dunkles Grün und dieses kupferige Gold, welches ich erhalten habe.
Ist die Prägung nicht der Hammer? Richtig richtig süß, leider ist es schwierig, mit dem Pinsel drumherumzuwischen, deswegen wird es wohl schnell kaputt gehen. Die farbe ist recht schön, ich stelle sie mir an blauen Augen besonders hübsch vor.
Preis: 1,99 Euro

Blush Stick "01 run, run rudolph!":


Den stick bekommt ihr in 2 verschiedenen Farben, ich habe den Roten bekommen und freue mich sehr darüber. Rotes Blush ist ja doch immer etwas schwierig zu finden, ich suche seit Langem ein richtig klares Rot, ohne Pink- oder Orangestich.
Die Formulierung hat ein Puderfinish, also klebt er nicht so auf den wangen. Das gefällt mir super. Die Farbe ist auch der Hammer. Allerdings ist rotpinker Glitzer drin, wie man auf der Nahaufnahme vom Swatch sehen kann. Mir ist das so im Alltag nicht aufgefallen, ich wurde auch nicht drauf angesprochen, aber ich erwähne es trotzdem, denn manchen ist das einfach zu viel. Ich werde nochmal explizit drauf achten, wenn ich ihn trage und dass dann rückmelden.
Preis je: 2,29 Euro

Tinted Lip Balm "02 sugar plum fairy":


Auch hier gibt es 2 Farben, ich habe den Pinkfarbenen erhalten. Der Lip Balm gibt eine zartrosa, glossy Tönung ab, ob er jetzt länger einfärbt weiß ich nicht genau, dazu ist die Farbe meiner eigenen zu ähnlich. Er duftet fruchtig und ist Schimmer- und Glitzerfrei. Ich mag die Tinted Balms von Essence, auch wenn das Lippengefühl ein wenig schmierig ist. Wenn ich die LE irgendwo finde, nehme ich mir den Roten noch mit.
Preis je: 2,29 Euro

Color³ Nail Polish:


Hier habe ich 2 Farben bekommen, einmal "03 light up the tree" (grün-silber) und einmal "02 run, run rudolph!" (rot-rot Glitzer).
"lipght up the tree" ist ein wundervolles Tannengrün, dass man mit dem silber Topper pimpen kann. Der Rudolph ist ein cremiges Rot mit einem roten Glittertopper. Die Lacke kann man je einzeln oder auch zusammen tragen. Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, besitze aber 4 andere Color³ Lacke und bin mit ihnen zufrieden :)
Preis je: 2,79 Euro

Snow Flake-Topper:


Dieser Topper war für mich der Grund, mich um diese LE zu bewerben. Ein schneetopper, ich meine, ist das nicht eine ganz zauberhafte Idee?!
Der Topper hat eine klare Base mit weißem Hexglitter und kleinem Regenbogenglitter drin. Vor dem benutzen muss er geschüttelt werden, die Glitterstückchen setzten sich am Boden ab.
Ich habe ihn eines Abends testweise aufgetragen und musste leider nach den weißen Glittern fischen und sehr viel Topper auftragen. Kennt ihr einen Trick um diesen Glitter besser auf den nagel zu bekommen? Denn nach 4 Schichten 1 Weißen und paar Regenbogenglitter auf dem Nagel zu haben ist mir zu wenig :(
Preis: 1,99 Euro

False Lashes:


In der LE gibt es falsche Wimpern. Sie sind ziemlich lang und mit Goldglitzer bestäubt. Ich finde sie wundervoll. Mir sind die Wimpernbänder immer zu lang und zu starr, ich zerschneide meine Fake Lashes immer, so dass ich sie in meinem Außenwinkel platzeieren kann. Ist ein schöner Eyecatcher! Der Kleber ist ganz okay.
Preis: 2,49 Euro

Sooo, das war also meine Meinung nach nicht ganz einer Woche zur Happy Holidays - LE. Das mit dem Topper ärgert mich so :( also, falls ihr nen Tipp habt raus damit.
Für mich ist diese LE eine ganz gelungene Weihnachts-LE.


Kommentare:

Hermine Granger hat gesagt…

Das Problem mit den Toppern hab ich auch oft, versuch doch mal eher zu tupfen als normal mit dem Pinsel zu streichen!
LG :)

Hermine Granger hat gesagt…

Das Problem mit den Toppern hab ich auch oft, versuch doch mal eher zu tupfen als normal mit dem Pinsel zu streichen!
LG :)

M. Smith hat gesagt…

Am besten gefällt mir der Topper...

→Hier geht es zu meinem Blog♥

Mella hat gesagt…

Ui.. die LE ist wunderschön :) Ich hoffe sie kommt bald zu uns ♥

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich hatte diese LE überrschanderweise schon letzte Woche entdeckt. Spontan konnte mich jedoch nichts zum Kauf verführen. Der Lidschatten sieht aber echt hübsch aus.

Liebe Grüße :)

kunterdunkle hat gesagt…

Bei uns ist die LE mal wieder noch nicht in Sicht, naja...

Ich tupfe solche Topper auch gern mit einem Schwämmchen auf: Erst Topper auf eine Folie geben und dann mit dem Schwämchen aufnehmen, was man braucht.
Schade, dass der Schneetopper so enttäuscht, auf den hatte ich mich auch gefreut.
Und auf die Kombilacke mit Glitter und Farbe, davon habe ich auch einige und mag sie gern.

Catlicious hat gesagt…

Die Wimpern finde ich super schön!

shalely hat gesagt…

Den Glittertopper wollte ich auch unbedingt haben. Wie schade....
Sonst ist die LE eher nichts für mich. Na ja, es kommen ja bestimmt noch weitere....:) :)

Lisa hat gesagt…

Das Problem mit dem Topper kenne ich nur zu gut! Das habe ich bei ganz vielen ich versuche immer so viel Glitzer wie möglich auf den Pinsel zu bekommen. Ich finde die Duo lacke aber sehr süß.
Liebste Grüße :)

Sonja Schuhknecht hat gesagt…

Hallo, ich hab gestern bei dm und Douglas vergeblich nach der TE gesucht, da gab es immer noch Metal Glam oder dieses Justin Bieber Zeug. Mich hätte der dunkelrot-bräunliche Duo-Lack interessiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...