Mittwoch, 13. November 2013

[Themenwoche:] AMU & Review "Aufhellender Duo Kajalstift"

Vor bald zwei Wochen feierte meine Oma ihren 80. Geburtstag und da wurde natürlich ganz groß gefeiert. Es war so viel Familie da, bestimmt die Hälfte habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, das ist nicht so tragisch, wir sind eine extrem große Familie.
Spaßig war es und zu solchen Anlässen brauche ich einfach ein Make-Up. auf das ich mich verlassen kann. Meine Augen waren fast komplett in Rouge Bunny Rouge und dieses AMU will ich euch heute zeigen.


Ich denke, ich zeige euch zuerst einmal das AMU:

Es ist nicht außergewöhnlich, aber für eine Familienfeier durchaus annehmbar. Ich wollte mich so schminken, wie ich mich am wohlsten fühle und es für so einen Anlass angemessen ist.
Im Großen und Ganzen habe ich einen Duolidschatten von Rouge Bunny Rouge verwendet, "A-Dur - fis-Moll" den ich  euch hier *klick* schon einmal genauer vorgestellt habe.
Ich liebe dieses Duo, weil die Farbtöne klasse zusammen passen und durch den leichten goldigen Schimmer (den ich auf Fotos nie einfangen kann) trotzdem besonders wirkt.
Aus dem Essence Augenbrauenkit habe ich den Highlighter im Innenwinkel verwendet.


zum Aufhellen des inneren unteren Augenlids und als goldige Grundirung auf meinem Lid habe ich den Aufhellenden Duo Kajalstift von Rouge Bunny Rouge verwendet.


Die Fakten:

 Die aufhelledne Seite ist in einem hellen, schimmerfreien Rosa und ziemlich cremig. Ich verwende sie auf der Wasserlinie und um Schatten im Innenwinkel aufzuhellen, da ich schon ziemlich starke Augenschatten habe. Hier benutze ich ihn über dem Concealer und verteile ihn klopfend. Solch einen Stift möchte ich in meiner täglichen Routine nicht missen.


Der Highlighter ist ein schöner goldener Schimmer. Er ist sehr cremig und lässt sich ganz wunderbar verblenden. Als Highlight im Innenwinkel und unter der Braue wirklich super. Er schimmert toll ohne Discokugeleffekt.

Ich hatte ihn mit im Urlaub, einfach weil ich nicht so viel mitschleppen wollte. Dies war einer der Hauptgründe, mir diesen Stift zuzulegen. Der andere Grund war meine Neugier, weil ich ja schon einige andere rosa Augenstifte besitze und liebend gern verwende.
Ich habe ihn im urlaub auch problemlos als Highlight auf dem Nasenrücken und den Wangenknochen verwendet. ich bin einfach Highlightersüchtig :D

 Hier auf dem Swatch kann man schön den schimmer ges Highlighters erkennen.
Die rosa Seite ist schon recht deckend, aber natürlich blendet man ihn ganz gründlich aus. Würde ja auch komisch aussehen, wenn man so rosa Balken unter den Augen hätte :)


Beide Produkte, den Duolidschatten und den Duo Kajal trage ich sehr gerne in meiner täglichen Routine, die Produkte sind sehr alltagstauglich und ich trage gern ein wenig Luxus im Alltag.


1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein AMU, sehr natürlich! Meine Oma wird auch im nächsten Monat 80 und ich werde auch auf Leute treffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, ich freue mich total drauf. :)
Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...