Donnerstag, 14. November 2013

[Themenwoche:] Aus Liebe zu Rosen "Gracilis"

Dieser Post kommt heute etwas später online. ich habe ihn gestern Abend vorbereitet und so eingestellt, dass er heute Mittag online kommen sollte. Warum auch immer, es hat nicht geklappt, deshalb kommt heute mit ein wenig Verspätung ein Review für euch.


Und zwar möchte ich euch heute ein Puderblush von Rouge Bunny Rouge vorstellen, hier sind die fakten im Überblick:
  • erhältlich unter de.rougebunnyrouge.com
  • Preis: 28,00 Euro für 3,5g
  • in sechs verschiedenen Farben erhältlich
  • Nach dem ersten Öffnen 36 Monate haltbar


Gracilis ist ein helles, kühles Rosa ohne Schimmer und Glitzerpartikel.
Das Blush ist sehr seidig und sehr schön pigmentiert, die Farbe ist optimal für helle Haut, ich bekomme immer ein gutes Ergebnis. Der Blush macht eine schöne Wangenfarbe, für mich ist so ein kühles, helles Rosa eine absolute Winterfarbe! Vielleicht mit "Rhababer Karamellpudding" auf den Lippen und dazu schön dunkel geschminkte Augen :)


Hier im Makro kann man die eigentliche Farbe besser erkennen, finde ich. Und ist die Prägung nicht zauberhaft? Ich musste mich echt zusammenreißen, es vorm fotoknipsen nicht zu benutzen und das will bei mir was heißen.


Am unverblendeten Swatch kann man die Helligkeit ziemlich gut erkennen, DIE Farbe für die Blassnasen, die gerne kühle Farben mögen. Ich bin ja eigentlich eher der knallige Koralle-Fan, aber manchmal muss es auch Rosa sein.

Das Blush lässt sich sehr schön mit der Haut verblenden und wird nicht fleckig. Egal wie früh ich morgens aufstehe (und noch halb schlafe), dieses Blush bekomme ih immer gleichmäßig aufgetragen. Bei mir hält es auch den ganzen Tag über, außer ich fasse mir wirklich sehr oft ins Gesicht, aber das hält kein Blush aus.

Hier *klick* habe ich übrigens eine weitere Farbe vorgestellt.


Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Wirklich eine schöne Farbe :)

Emilia hat gesagt…

Wow, wunderschön.
Genau meine Farbe. Nur der Preis ist etwas happig :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, eine tolle Farbe!
Der Preis schreckt mich allerdings etwas ab ;)

Lisa hat gesagt…

Farbe, Design, Aufmachen,... all das stimmt für mich vollkommen und macht Rouge Bunny Rouge auch interessant aber die Preise sind wirklich kaum mehr vertretbar!
Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...