Samstag, 16. November 2013

[Themenwoche:] Rouge Bunny Rouge Lippentrunk ♥ Teuflischer Nectar ♥

Heute kommen wir zum vorvorletzten Teil meiner Themenwoche, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, einen Post online zu stellen, daher kommt der letzte Post nun Montag. Heute möchte ich euch eines der Lippenprodukte vorstellen.

Ich habe einige Glosse, Lippenstifte und Lippenpflege von Rouge Bunny Rouge, die ich euch bei Gelegenheit noch zeigen werde, heute soll es aber um den Lippentrunk "Teulfischer Nektar" gehen.


Die Fakten:
  • erhältlich unter de.rougebunnyrouge.com
  • Preis: 24,00 Euro für 3,5ml
  • Nach dem ersten Öffnen 24 Monate haltbar

Der Lippentrunk ist ein Lipplumper, also soll die Lippen voller aussehen lassen.
Er ist sehr sehr glossy und ein wenig klebrig. Er klebt nicht, wenn man die Lippen zusammenpresst oder spricht, sondern haftet total krass an den Lippen. Er läuft auch nicht über die Lippen hinaus, sondern bleibt dort, wo man ihn mit dem Pinselchen verteilt hat.
Dadurch, dass er so eine dicke Textur und Microglitter hat, lässt er die Lippen optisch voller aussehen.
Er duftet sehr würzig, denn Nelke, Kardamom und Chili regen die Blutzirkulation der Lippen an. Durch die gesteigerte Durchblutung wirken sie glatter, röter und voller.


Die Lip Potion kommt in einem kleine Schubkasten daher und sieht sehr edel aus. Die Hülse mit dem schwarzen Deckel und dem Blumendruck macht ordentlich was her, aber der Flakon ist wirklich winzig. Dafür ist der Lippentrunk schon sehr ergiebig, da ich ihn sowieso nicht jeden Tag nutze und er auf den Lippen für einen Gloss erstaunlich lange hält.


Der Gloss hat eine transparente "Base" und enthält wirklich feinen, auf den Lippen nicht spürbaren Glitter. Ich denke, er macht sich auch als Topper auf einem Lip Tint oder Lippenstift gut, bisher habe ich ihn jedoch nur solo verwendet.

Was ich wirklich erstaunlich finde, ist dass er nicht so krass am ganzen Mund brennt. Bei mir verlaufen viele Glosse und ich bin über der Oberlippe sehr empfindlich. Da dieser Gloss dort bleibt, wo ich ihn hingegeben habe, spürt man das Brizzeln wirklich nur auf den Lippen.


Ich finde man kann gut erkennen, dass er die Lippen glatter werden lässt und sie ein wenig geröteter daher kommen.
Ich gebe zu, ich habe ihn nur aus Neugier gekauft, aber dafür finde ich ihn nicht übel. Immerhin hat er mich nicht enttäuscht und tut mir auch nicht zu doll weh. Das Brizzeln verschwindet nach einiger Zeit auch wieder.

Nutzt ihr manchmal auch diese scharfen Lip Plumper, oder mögt ihr das Gefühl gar nicht gerne?


Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Huh, ne, weder Gloss noch Hilfen nutze ich, das ist mir irgendwie suspekt :)

shalely hat gesagt…

Meistens vertragen meine Lippen solche Glosse gar nicht, die die Lippen aufplustern sollen. Deine Lippen wirken aber sehr schön deamit.

Lorette hat gesagt…

der rouge passt zu deinem hauttyp. perfekt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...