Sonntag, 17. November 2013

[Themenwoche:] Rouge Bunny Rouge ❀ Cremelidschatten ❀ Chiffon-Apollofalter

Heute möchte ich euch einen der lang haftenden Creme Lidschatten von Rouge Bunny Rouge vorstellen, dazu möchte ich aber gleich sagen, ich zweckentfremde ihn als Eyeliner :D

Ich mag die Lidschatten von Rouge Bunny Rouge total gerne und deswegen wollte ich unbedingt einmal einen der Cremelidschatten ausprobieren. Die Farben bei RBR ist ja zum größten Teil eher dezent und entsprechen somit total meinem Beuteschema.


Die Fakten:
  • erhätlich unter de.rougebunnyrouge.com
  • Preis: 24,00 Euro für 4ml
  • Nach Anbruch 24 Monate haltbar
  • 6 Farben zur Auswahl


Der Lidschatten kommt in einer runden Hülse, wie man sie für Lipglosse kennt, nur dass diese Hülse hier komplett undurchsichtig schwarz ist. Auf der Packung ist das obligatorische Blümchen aufgedruckt.
Der Drehmechanismus lässt sich gut öffnen und schließenen und mit dem plüschigen Applikator kann man das Produkt sehr gut auftragen und dann mit dem Finger verblenden. Für einen Lidstrich nehme ich direkt vom Applikator etwas mit einem Eyelinerpinsel ab.
Bei Bedarf kann man den Lidschatten auch layern.


Der Swatch zeigt eine Schicht, mit ca. 3 Schichten bekommt man ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis, aber man muss den Lidschatten (wie bei fast allen cremigen Produkten) gut antrocknen lassen, bevor man eine weitere Schicht auflegt. Sonst holt man sich alles wieder runter.
Ich hatte mit der Haltbarkeit keine Probleme, leichten bis mittelstarken Regen hält er schon aus.
Die Farbe selbst ist ein Schokobraun mit  ganz dezentem kupferigem Schimmer.

Von den sechs erhältlichen Farben habe ich noch ein Auge auf den Khakifarbenen geworfen, vielleicht darf der auch bald bei mir einziehen :)



Kommentare:

shalely hat gesagt…

Schon die Namen bei Catrice finde ich genial, aber RBR toppt echt alles.

Sooyoona hat gesagt…

Oh die Farbe ist wunderschön, aber der Name ist ja sehr speziell.
Ich würde ihn allerdings auch eher als Eyeliner zweckentfremden :)

Ti hat gesagt…

Die Farbe ist einfach nur wunderschön. Richtig toll :)

Alina hat gesagt…

der eye shadow gefällt mir äußerst gut.
den Lidschatten kaufe ich mir für Weihnachten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...