Dienstag, 3. Dezember 2013

[Schnellüberblick:] Essence "Dark Romance"

Ich bekam vor einier Zeit von Essence ein kleines Päckchen zur aktuellen Dark Romance-TE und wollte sie euch schon lange gezeigt haben, allerdings kam mir ja das Leben dazwischen. Die TE ist aktuell erhältlich, in meinem Budni ist sie z.B. noch gar nicht zu bekommen, also solltet ihr noch was davon finden können. Herzlichen Dank an Cosnova für das kostenlose Zusenden der Produkte und euch viel Spaß beim Lesen :)

EDIT: Na das mit den Fotos übe ich nochmal :D Aber naja, die Ausnahmesituation ist auch bald vorbei, dann habe ich meine alte Knipse wieder.

Eyeshadow Quattro "01 mystery glam"



Das Quattro ist total schön! Ich liebe Petroltöne und der hier ist für mich das perfekte Petrolblau. Auch das dunkle Rot kann sich sehen lassen. der ganz helle Ton ist eher glitzerig und nicht sooo doll pigmentiert, für Highlights im Innenwinkel und unter der Braue aber durchaus zu verwenden.
Ich mag das Quattro sehr, mit einer Base durchaus solide.

Velvet Mousse Blush "02 red romance"


Das ist ein riesen Pott, den zu leeren düfte bei meiner Blushsammlung quasi unmöglich sein!
das Design ist schick, der Pott hat ein schönes schwarzes Spitzenmuster und einen schwarzen Schraubdeckel. Dank eines extra Deckelchens ist das Blush vor dem Austrocknen geschützt.
die konsistenz ist sehr gelig-moussig und es ist auf der haut am Anfang kühl. Die Farbe ist ein tolles, beeriges Rot, es zaubert echte Winterwangen, ich finde es großartig.
 
Lipstick "01 red romance"



Der Lippenstift ist ein schönes knalliges Rot. Hier empfehle ich die Benutzung eines Lipliners, sonst habt ihr da nicht viel Spaß dran. Ein Essen hält er leider nicht aus, er ist recht cremig. Die Farbe ist schön und die Qualität ist vergleichbar mit diesen neuen Longlastinglippenstiften von Essence.

Lipgloss effect "01 light up!"



Der Gloss ist ziemlich klebrig und riecht total fruchtig. Er schimmert rosa und zaubert coole Effekte auf die Lippen. Besonders schön wird er auf einem richtig dunklen Lippenstift sein. Solo macht er auch was her, ist aber sehr kühl.

Nail art decoration kit - "01 what gothic girls want"


Perlen und Steinchen in gold, rot, dunkelgrau, schwarz und silber.
Damit bekommt man sicher jede Menge Designs hin. ich bin ja nicht so der Nageldesign-Typ, aber die größeren Teilchen maches sich sicher auch super, um ein Party-AMU aufzupeppen :)

Nagellacke "01 dark night starlight" (lila) und "03 moonless night" (grau)


Die vier erhältlichen Lacke haben alle ein unterschiedliches Finish. Ich habe "the sparkling" in Lila und "the suede" in Grau bekommen. Ich habe beide noch nicht ausprobiert, da ich noch nicht zuhause bin und hier einfach nicht die nötige Ruhe habe. Aber die Lacke von Essence sind ja immer gut von der Qualität her.

Ganz super finde ich das Quattro, den Blush und den Lippenstift mag ich auch sehr gerne. Den Rest kann man sich angucken. Wenn man einen Effektgloss sucht, ist der hier super und wenn ihr Nageldesigns könnt, dann schaut auch das Decoration Kit an. Alles in allem eine solide TE, die einen Blick wert ist.

Liebe Grüße, eure Sandra :)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen, habe auch noch drei Teile der LE hier liegen. :)
Liebe Grüße

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Ich mag den Blush extrem gerne *-*

shalely hat gesagt…

Also das Lidschatten-Quattro muss ich unbedingt haben. Den blauen und roten Ton finde ich richtig hübsch. Blush und Lippenstift sind mir zu knallig rot. Die Lacke muss ich mir noch mal genauer ansehen. Insgesamt finde ich die LE sehr hübsch.

Allie hat gesagt…

Ich find den Lack Moonless Night so schön :)
Habe den jetzt über Kosmetik4Less bestellt, weil ich ihn im Laden nicht bekam!
Bin schon sehr gespannt :)
Alles Liebe
Allie

Valena hat gesagt…

Ich freue mich riesig die mitteilen zu dürfen das du Gewinnerin meines Gewinnspiel bist und dir einen Mac Lippenstift aussuchen darfst!!! Ich freue mich extrem das gerade du gewonnen hast und ich dir so hoffentlich ein bisschen Feude berieten kann so wie du mir als du die erste warst die mein Blog abonniert hat! Ich schicke dir gleich eine Mail =)

Liebe Grüsse Valena

Alice von MissCocoGlam hat gesagt…

Mich hat leider so gar nichts aus der LE angesprochen -.-

Julia hat gesagt…

Schöne LE! Das Blush finde ich sehr interessant, in so einer Konsistenz hatte ich noch keines :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...