Montag, 5. Mai 2014

[Review:] Mac ❁ Sheen Supreme ❁ Korean Candy

Heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich nun schon etwas länger besitze, aber ihr habt es ja mitbekommen, blogtechnisch ging bei mir nicht gerade viel.
Den Lippenstift habe ich auf dem wundervollen Blog von Valena gewonnen und ich habe mich sooo gefreut, danke nochmal! Die Farbe durfte ich mir aussuchen, nur es sollte eben ein Stift aus dem Standardsortiment sein, Korean Candy ist es geworden.


Die Sheen Supreme Lippenstifte haben eine andere Hülse, als die "normalen" Mac-Lippenstifte. Statt dieser, ich nenne sie mal Tamponform, sind die Sheen Supreme lackschwarz, die Hülse ist metallisch, schlank und gerade. Ein zeitloses Design.
Zum Inhalt und der Haltbarkeit kann ich gerade nichts sagen, denn ich habe die Umverpackung nicht mehr. Auf jeden Fall gibt es eine hohe Farbvielfalt, wenn natürlich auch nicht so extrem, wie bei den normalen Lippenstiften von Mac.


Korean Candy ist ein Orange, für meinen Geschmack sogar ein knalliges Orange.
Der Lippenstift glänzt ein wenig glossig und enthält weder Glitzer noch Schimmer. Der Duft ist ganz Mac-typisch leicht vanillig und nicht aufdringlich.
Der Lippenstift deckt recht stark, ganz zu Anfang dachte ich, die Sheen Supreme sind eher sheer. Die Lippenfarbe kann man schon noch erahnen, dadurch wirkt er sehr frisch, finde ich.
Durch die glossigere Textur hält er leider nicht ganz so lange, auf 2 bis 3 Stunden komme ich jedoch mit ihm.


Korean Candy kriecht ganz leicht in die Lippenfältchen bei mir, da er recht cremig ist.
Meine Lippen werden jedoch nicht ausgetrocknet, was der Textur zu verdanken ist. Ich habe noch einige schöne Farben entdeckt und werde mir bei Gelegenheit noch einen kaufen.

Kennt ihr die Sheen Supreme und mögt ihr sie auch so gerne?

Kommentare:

Denise InfinityLove hat gesagt…

Die Farbe ist richtig schön :) Vor allem jetzt im Frühling und im SOmmer ist die Perfekt!
Lg Denise <3

Geri hat gesagt…

Tolle Farbe ♥

Sooyoona hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön! Nur leider stehen mir solche Farbtöne nicht so richtig :3 Ach vielleicht schaue ich ihn mir doch einmal im Laden an..

shalely hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Farbe, die du dir ausgesucht hast.

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, Glückwunsch =)
So eine schöne Farbe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...