Dienstag, 6. Mai 2014

[Schnellüberblick:] Sommercollection 2014 von Yves Rocher

Yves Rocher hat eine neue Sommercollection herausgebracht und ich habe einige Testprodukte erhalten, vielen Dank an dieser Stelle.
Die Sommercollection erinnert mich total an azurblaues Meer und Strand, wirklich wunderschön!


Ich habe die Sonne am Samstagmorgen ausgenutzt und stand schon um kurz nach acht auf dem Balkon um sommerliche Bilder zu machen, hach was hab ich Lust auf einen Strandurlaub.


Zuerst möchte ich euch das Lidschattentrio vorstellen.
Es enthält drei Farben, ein schimmernden Goldton, ein schimmerndes Kupfer und ein schimmerndes, dunkles Blau. Es enthält 3g Produkt und kommt in einer knallig gelben Umverpackung daher, ein Applikator ist nicht enthalten.
Die Swatches sind ohne Base gemacht, die Farben sind so schon sehr intensiv und lassen sich gut verarbeiten.
- 8,95 Euro


Ich liebe diese kleinen Minilacke von Yves Rocher und leere sie auch regelmäßig.
In der Collection gibt es fünf limitierte Farben, ich habe "gold" und "pink-rosé" erhalten.
Die Lacke decken mit zwei Schichten wunderbar und trocknen wirklich zügig durch. Hier hat es mir besonders der Goldton angetan, den pinken habe ich Samstag schon auf meine Fußnägel lackiert, bisher sitzt alles noch wunderbar.
- 1,95 Euro


Der Lipgloss trägt die Farbbezeichnung "pink-rosé", es sind noch zwei weitere Farben erhältlich.
Das Produktbild auf der Homepage wird der Farbe nicht gerecht, es ist ein knalliger Pinkton, der relativ deckend für einen Gloss ist.
Er pflegt die Lippen gut und ist wirklich eine Sommerfarbe!
- 3,95 Euro


Das Eau de Toilette ist mein Liebling in dieser Kollektion.
Es duftet unglaublich frisch nach Zitrusfrüchten, das liebe ich ja total! Neben den Zitrusnoten erschnuppert man hier noch etwas Wärmeres, er duftet nicht so sauer, wie es vielleicht klingt.
Sehr erfrischend.
- 75ml für 14,95 Euro

Die Kollektion trifft direkt in mein Strandurlaubsherz!
Ich werde mir demnächst im Ladengeschäft noch den Bronzer, das Rouge und die Lidschattenstifte ansehen, denn die finde ich immer wieder super.

Kommentare:

Joella hat gesagt…

Yves Rocher hat wirklich total schöne Sachen im Sortiment. Aktuell läuft bei mir dazu passend ein Gewinnspiel, bei dem ich drei frühlingshafte Düfte von Yves Rocher verlose. Evtl. wäre das etwas für dich. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.

LG Joella von www.joellas-day.de

Geri hat gesagt…

Die Palette finde ich total schön.

Blushesand More hat gesagt…

Die Sachen sehen ja toll aus - vor allem die Lidschatten! Früher hatte ich viele Produkte von Yves Rocher, aber habe schon lange nichts mehr gekauft.
Aber ich muss dringend wieder mal stöbern gehen, wenn ich das so sehe!
Liebe Grüße,
Evelyne

Ti hat gesagt…

Die Lidschatten sehen super aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...