Sonntag, 4. Mai 2014

Top 5 unter 5 Euro

In letzter Zeit scheue ich super viele Youtubevideos, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt selbst was zu drehen, aber dazu fehlt mir eine gute Kamera...
Auf jeden Fall machen gerade die Top 5 Produkte unter 5 Euro die Runde und da mache ich doch glatt mal mit.

Ich zeige euch also meine Top 5 Schminkprodukte, aber ich denke, ein Top 5 Pflege wird noch folgen.
Edit: Krass, viel P2 ist vertreten :)



Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Was für ein Name!
Diese Mascara kostet regulär zwischen 5 und 6 euro, ich zeige sie trotzdem, denn ich habe sie bei Rossmann gekauft, als es 20% auf Manhattan oder 20% auf alles Mascaras gab. Da zahlt man dann nur noch 4 Euro und was.
Die Mascara ist sehr nass, ich öffne sie einmal, verschließe sie wieder und lasse sie so zwei Wochen liegen, denn dann bekommt sie für mich die perfekte Konsistenz. Ich habe die Mascara in braun, sie kommt jedoch recht schwarz auf den Wimpern raus, ich finde das Ergebnis jedoch etwas natürlicher als mit schwarzer Mascara.
Ich mag sie recht gerne.

P2 Impressive Gel Kajal

Diesen Kajal bekam ich um Weihnachten herum von P2 zugeschickt, zusammen mit einem Gloss und einem Kalender. Zuerst habe ich ihn ignoriert, aber vor Kurzem aus der Not heraus (kein sauberer Geleyelinerpinsel mehr) ausprobiert und für echt gut befunden.
Ich habe die Farbe "dramatic taupe" und es ist ein wundervoller metallischer Taupeton.
Die Mine ist super weich, verschmiert aber nicht. Er lässt sich sehr einfach als Eyeliner auftragen und hält den ganzen Tag. Meine Geleyeliner im Töpfchen sind schon quasi arbeitslos.

P2 Perfect Eyes! Base

Von der Base hatte ich schon den Vorgänger in der Tube, ich hab ihn ja echt geliebt.
Nachdem er ausgelistet wurde, habe ich etwas herumprobiert und bin bei Sans Soucis hängen geblieben. Dort wurde jedoch umformuliert...
Dann schaute ich mal wieder bei P2 und habe diese Base mitgenommen und für klasse befunden.

Agnes b. Monobulle

Ich liebe die Agnes b. Lidschatten einfach. Für um die 4 Euro bekommt man eine geniale Farbauswahl, vor allem kann ich euch die Spezialeffekte ans Herz legen. So genial changierende Lidschatten gibt es sonst nirgendwo und schon gar nicht für diesen Preis.
Leider wird CCB Paris am 14. Mai die Pforten schließen, also falls euch die Lidschatten interessieren, schnuppert auf der Homepage vorbei, zur Zeit ist der Versand frei.

P2 Sheer Glam Lipsticks

Ich liebe diese Lippenstiftreihe, vermutlich habe ich deswegen auch zwei aufs Foto genommen, haha.
Sie halten nicht sonderlich lange auf den Lippen, haben jedoch ein tolles Gefühl, duften nach nichts und verleihen einen schönen glossigen Hauch Farbe.


Das waren also meine Top 5 Produkte unter 5 Euro und ich scheine echt ein P2-Fangirl zu sein :D

Kommentare:

Geri hat gesagt…

Tolle Favoriten. die Eyebase nutze ich selbst sehr gerne und der Kajal ist super ♥

shalely hat gesagt…

Die Eyebase muss ich mir mal ansehen. Wußte gar nicht, dass es da etwas neues von p2 gibt. Generell mag ich p2 irgendwie immer lieber.

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

@geri:
Jaaa, dafür dass ich den Kajal echt sträflichst vernachlässigt habe... ich dachte, der wäre so trocken und doof, wie normale Kajalstifte :)

@ shalely:
Ich kann sie sehr empfehlen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...