Montag, 25. August 2014

Meine Lieblinge diesen Sommer

Da schlummern seit einer kleinen Ewigkeit diese Bilder auf meinem Rechner. Es ist nichts wirklich spannendes, aber ich möchte euch trotzdem meine Lieblinge diesen Sommer zeigen.
Es sind nur ein paar wenige Produkte, zwei habe ich leider vergessen, aber das macht nichts. Eines verwende ich fast täglich und man wird es bestimmt in Zukunft in einem Lieblinge-Post zu sehen bekommen. Es handelt sich um das Eye Soufflé Dance the Swan lake aus einer uralten Essence LE. Ich habe es in einem weihnachtlichen Wichtelpaket von der lieben Jessie gehabt, ich war schon ganz verzweifelt auf der Suche nach einem (egal wie teurem) Dupe dazu. Ich hatte es schon einmal aufgebraucht und liebe dieses Zeug einfach.
Zum zweiten Produkt kommt noch eine ganz ausführliche Review, hier handelt es sich um ein Kiko Blush, ebenfall aus dem Wichtelpaket.

Nun aber zu Meinen Favoriten im Mai, Juni und Juli:


Wie ihr seht, ist es ziemlich wenig, selbst, wenn man noch die beiden anderen Sachen dazu nehmen würde. Ich bin ziemlich minimalistisch unterwegs :)

  • Benefit Cha Cha Tint, ich liebe es und habe das kleine Fläschchen aufgebraucht. Mein Fullsize neigt sich leider auch dem Ende. Hier habe ich es euch schon mal vorgestellt. Die Farbe ist schön korallig mit Schimmer, der bei mir leider die Poren auf kratergröße betont. Trotzdem ist es echt schön.
  • Benefit Coralista, das habe ich ebenfalls als kleine Größe, es war aus einem Kit, ebenso wie das kleine Cha Cha Tint. Ich liebe Tints und das hier ist mein Favorit. Es ist auch super auf den Wangen und strahlt in einem tollen Korall.
  • P2 Perfect Eyes Base. Ich liebte die alte Version in der Tube und finde diese hier ebenso unschlagbar gut. Mit ihr hält bei mir jeder Lidschatten bombenfest.
  • Becca Beach Tint, Farbname ist mir leider unbekannt. Das War wohl mal in einer Glossybox, ich hatte es aus einem Tauschpaket. Die Farbe ist ein tolles Korall und es ist richtig schön schwitzfest.
  • P2 Open up your Eyes Stift in Rosa. Diesen Stift von P2 verwende ich seit mindestens 3 Jahren. Also klar, ich hab schon mehrfach nachgekauft, früher war er außen weiß. Er geht leider aus dem Sortiment, ich werde mir ein Backup zulegen.
  • Benefit they're real! Mascara. Ich hatte sie schon einmal vor etwa 1,5 Jahren und fand sie echt doof. Oder besser gesagt: Nichts besonderes und das für den Preis. Im Moment verwende ich mein Pröbchen aus der Glossybox und muss sagen, sie ist nicht so übel. Von den meisten Wimperntuschen bekomme ich Pandaaugen im Lauf des Tages, von der hier nicht. Könnte eventuell sogar ein Nachkauf werden.

Hier habe ich noch ein paar Swatches, von links nach rechts:
Coralista, Cha Cha Tint, den Coralista Lipgloss, den ich auch vergessen habe zu fotografieren (moah, wo war ich denn da mit meinen Gedanken?!? Dazu kommt aber noch ein ausführlicher Post online) und Becca Beach Tint in ein wenig verblendet.

Ja, das waren also meine liebsten Lieblinge in den vergangenen drei Monaten. Aktuell bin ich total auf Pink, habe mir aber schon ein bisschen was Beeriges rausgesucht. Mal sehen, ob ich diesen Herbst beerig unterwegs bin oder bei Pink bleibe :)

Kommentare:

LiL Jessie hat gesagt…

So Schöne Sachen... Ich hab dieses Jahr gar keine Sommerfavoriten, weil ich irgendwie ungeschminkt durch den Sommer gegangen bin... (:

Ich bin so froh, das Dance the Swan Lake bei dir ein neues zuhause gefunden hat... Bei mir lag er immer nur unbeachtet im Cream Shadow Karton...

Danke noch für deinen Lieben Kommentar, ich kann mit diesen Schminktischen vom blau/gelben Schweden irgendwie nichts anfangen und deshalb wurde mein Schreibtisch umfunktioniert... Find den auch irgendwie praktischer weil er Größer ist im Vergleich zu den gehypten Weisen Teilen... Was auch ein Grund war, warum ich den nicht habe, Weis passt bei mir nicht... Zählen war für mich schon sehr schlimm, aber schätzen ähm nein, ich glaube ich hätte mir schon ein gutes Gebrauchtes Auto davon kaufen können... Den Betrag mag ich gar nicht sehen... x.x

Liebste Grüße
Jessie

shalely hat gesagt…

Oh ja, Dance the Swanlake mag ich auch total gerne. Meine aller aller liebster heller Cremelidschatten. Auch, weil er so schön matt ist. Egal ob als Highlighter im Innenwinkel oder als Base oder auch mal solo. Der ist soooo toll. Wenn dir mal ein Dupe begegnet, sag bitte Bescheid. Ich habe bis jetzt nämlich auch noch keines gefunden. :(

Ella Müller hat gesagt…

Uii interessanter Post!
Ich habe den p2 Pencil auch und mag ihn auch echt gerne :)
Ansonsten leider nichts, aber ich finde die Base auch sehr verlockend :o)

Liebe Grüße <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...