Sonntag, 31. Mai 2015

Lippenstiftliebe - Essence "Coral Calling"

Wenn es etwas gibt, von dem ich eindeutig sagen kann, dass ich zu viel habe, dann sind es Lippenstifte. Es ist noch keine Menge mit der ich mich unwohl fühlen würde, denn jede Farbe, jede Textur und jedes Finish hat doch seine Daseinsberechtigung und damit ist jeder Lippenstift dann individuell genug. Wer kennt das nicht? ;)
Heute möchte ich euch einen relativ frischen Neuzugang zeigen. Jeder kennt ihn, anscheinend liebt ihn auch jeder, ich habe bisher kaum negative Meinungen dazu gehört oder gelesen. Es geht um einen Essence Longlasting Lipstick von Essence.



Den Lippenstift bekommt ihr überall, wo ihr Essence kaufen könnt und er kostet 2,29 Euro. leider habe ich nirgendwo eine Mengenangabe finden können. Da er jedoch eine "Lippenstiftstandardgröße" besitzt, finde ich das jetzt nicht allzu schlimm.

Der Lippenstift kommt in einer mattschwarzen Hülse mit einem Ring, welcher in der Farbe des Inhalts gehalten ist. ich finde das megaschick. Natürlich ist das Äußere nicht alles, aber bei diesem Lippenstift macht es schon was her! Der Lippenstift selbst hat das Essencelogo eingestanzt, das finde ich wirklich sehr hübsch.


Ich habe mir die Farbe 01 "Coral Calling" gekauft, ich habe eine seit mittlerweile Jahren anhaltende Passion für sämliche Korall- und Orangetöne, egal ob Blus oder Lippenstift... Egal, darum geht es ja gerade nicht ;)
Aus dieser Reihe gibt es insgesamt 16 verschiedene Farben, von zartem Rose bis hin zu einem Schwarz, also sollte hier für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Inhaltsstoffe könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: Essence Longlasting Lipstick, eine Haltbarkeit habe ich leider nicht gefunden.


"Coral Calling" ist ein schöner alltagstauglicher Korallton. Er ist ziemlich abgesoftet und knallt gar nicht. Ich habe ihn auch im Winter getragen, ich würde ihn jetzt nicht als eine Sommerfarbe einstufen. Man wirkt mit ihm frisch und man kann ihn zu fast allen Augenmake-ups oder auch solo tragen. Wenn ich morgens nicht weiß, was ich auf den Lippen tragen soll, greife ich sehr gerne zu ihm.
Er lässt sich schön gleichmäßig auftragen und gibt genug Farbe ab. Er trocknet meine Lippen nicht aus, fühlt sich aber auch nicht klebrig oder pastig an und kriecht auch nicht in die Lippenfältchen.


Die Haltbarkeit empfinde ich jetzt nicht wirklich langanhaltend. Nach etwa 2 Stunden ist er nicht mehr auf den Lippen zu sehen. Allerdings trinke ich auch immer recht viel, da trägt er sich eventuell auch schneller ab.  Dennoch kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen und denke, das wird nicht mein letzter Lippenstift aus dieser Reihe sein!

Kennt ihr die longlasting Lipsticks?

Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ich finde es immer faszinierend, wie unterschiedlich Lippenstifte wirken können :)
An mir knallt er viel mehr, doch nicht weniger gern mag ich die Farbe ;)

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Danke für deinen lieben kommentar, ich bin auch immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich er an jedem wirkt!

Liebe Grüße an dich :)

Sooyoona hat gesagt…

Wow das ist eine wirklich schöne Farbe :) Schade, dass er nur 2 Stunden hält, aber wenn er sich gut auftragen lässt, vor allem auch unterwegs, kann man damit ja leben ^^

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, der lässt sich fix mal nachziehen, viel flashc amchen kann man mit ihm echt nicht :)

Liebe Grüße :)

shalely hat gesagt…

Die Longlastings von essence mag ich auch sehr gerne, wenn auch nicht unbedingt Coral Calling. Koralle steht mir leider irgendwie nicht. Aber die Lippenstifte sind super, zumal sie die Lippen nicht austrocknen.

Talasia hat gesagt…

hui, der sieht ja wirklich super hübsch aus auf deinen Lippen ^.^

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…

Ja, nicht jeder ist der Koralletyp... Aber Essence bietet mit der Reihe ja echt was für jeden Lippenstifttyp. Danke für deinen Kommentar leibe Shalely :)

Danke, liebe Talasia! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...